Supporter werden

Packe mit an!!!

Als gemeinnützige Einrichtung setzen wir uns dafür ein, dass möglichst viele Menschen, unabhängig von ihrem Einkommen, von unseren erlebnispädagogischen Angeboten profitieren können. Wir bemühen uns die Kosten für unsere Angebote möglichst gering zu halten. Damit dies gelingt sind wir aber auch auf die Unterstützung aus der Gesellschaft angewiesen.

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, gibt es verschiedene Wege:

  1. Du kannst auf unsere Angebote aufmerksam machen,
    • indem Du Freunden, Bekannten und Kollegen davon erzählst
    • und unsere Posts auf Facebook und Instagram teilst.
  2. Du kannst uns kostenlos bei Deinen online-Einkäufen Geld zukommen lassen. Kaufe dazu bei den gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, ... einfach hier: www.wecanhelp.de/ep-extratouren Über 5.000 Partner machen mit. Mit dabei auch die Deutsche Bahn, Otto und Amazon.
  3. Du kannst uns natürlich auch direkt Geld zukommen lassen:
  4. Eine direkte Unterstützung von 5€ kannst Du uns ganz einfach zukommen lassen indem Du eine SMS mit dem Text „GIB5 EP-EXTRATOUREN“ an die Kurzwahl 81190 schickst. Die Kosten der SMS betragen 3,17 Euro bzw. 5,17 Euro bzw. 9,17 Euro zzgl. der SMS-Kosten, die der Mobilfunkanbieter des Absenders für eine normale SMS berechnet. Der Eingang wird stellvertretend von Bildungsspender / WeCanHelp per SMS bestätigt. (Wer keine Bestätigung per SMS erhält, hat bei Prepaid-Karten kein ausreichendes Guthaben, mobiles Bezahlen ist nicht aktiviert oder Premium-SMS-Dienste sind innerhalb des Handyvertrags deaktiviert.)
  5. Oder indem Du uns eine offizielle Spende zukommen lässt. Via Helpmundo zu kommen lässt: Zum Spendenformular für EP-Extratouren.

Aktuelles

EP-Extratouren gemeinnützige UG

(haftungsbeschränkt)

Bahnhofstrasse 23
97794 Rieneck

HRB 12265 Würzburg

Kontakt

Festnetz: 09 35 4 / 30 400 72
Mobil: 0179/1100594

Mail: info@ep-extratouren.de