Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der erlebnispädagogischen Arbeit mit Schulklassen!

Alle unsere Angebote finden an der frischen Luft statt. Damit ist die Vermeidung von Covid-19-Infektionen deutlich geringer als bei Unterricht in einem geschlossenen Raum. Zusätzlich haben wir ein Hygienekonzept für unsere Veranstaltungen entwickelt, dass den staatlichen Beschränkungen zum Schutz vor Coronainfektionen entspricht.

Seit Jahren kümmern wir uns um Schulklassen aus ganz Deutschland, die uns im Rahmen ihrer Klassenfahrt auf Burg Rieneck besuchen.

In den letzten Jahren haben wir jedoch auch bewiesen, dass wir mit mobilen handlungsorientierten Klassentrainings, die über mehrere Wochen in den Schulalltag integriert werden, nachhaltig zu einer Verbesserung der Klassengemeinschaft beitragen können.

Nicht zuletzt bieten wir natürlich auch Programme für Schulklassen, die uns nur für einen Tag besuchen können und nach gemeinsamen "Spaß mit Mehrwert" für die Klassengemeinschaft suchen!


 

 
 

Folgt uns auf Facebook und Instagram!